Sportverein Mühlbach

26. Mühlbacher Ortsrundenlauf

Am 10. August 2019 findet der 26. Mühlbacher Ortsrundenlauf statt! Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Freude am Laufsport, mit oder ohne Vereinsangehörigkeit.

Direkt zur Anmeldung! Voranmeldung geschlossen, Nachnennung bis 1 Stunde vor Start.

Sie können sich zu unseren Läufen online Voranmelden. Das Startgeld beträgt:

• Schüler: 2,50€
  • Jugend: 5€
  • sonstige Klassen: 10€
  • Staffel: 15€

Im Startgeld beinhaltet sind Bananen, Müsli, Elektrolytgetränke, Mineralwasser und eine Ergebnisliste im Anschluss an die Siegerehrung. Eine Nachnennung ist bis 1 Stunde vor dem Start möglich (+2€ Nachnenngebühr). Die Startnummernausgabe beginnt am 10. August ab 13:30 Uhr im Gasthaus Haidler-Steiner. Umkleide- und Waschmöglichkeiten werden in der Volksschule Mühlbach geboten. Anschließend an die Läufe findet die Siegerehrung um 19:00 Uhr im Gasthaus Haidler-Steiner statt.

Alle Details im Überblick:

Wir freuen uns auf zahlreiche Voranmeldungen zu unseren Haupt-, Staffel-, Hobby- und Kinderläufen!

Anmeldung Haupt- und Kinderlauf

Anmeldung Hobbylauf

Anmeldung Staffellauf

Voranmeldung geschlossen, Nachnennung bis 1 Stunde vor Start.

Kontaktperson: Gerhard Vorderderfler Tel.: 0660 / 7399799

Alle Details zum Programm und unseren Läufen können Sie auch im folgenden Flyer nachlesen.

Streckenplan Haupt-/Hobby-/Staffellauf