Sportverein Mühlbach

28. Mühlbacher Ortsrundenlauf

Am 12. August 2023 findet der 28. Mühlbacher Ortsrundenlauf statt! Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Freude am Laufsport, mit oder ohne Vereinsangehörigkeit.

Sie können sich zu unseren Läufen online Voranmelden. Das Startgeld beträgt:

• Schüler: 5€
  • Jugend: 8€
  • sonstige Klassen: 15€
  • Staffel: 27€

Im Startgeld beinhaltet sind Bananen, Müsli, Elektrolytgetränke, Mineralwasser und eine Ergebnisliste im Anschluss an die Siegerehrung. Eine Nachnennung ist bis 1 Stunde vor dem Start möglich (+3€ Nachnenngebühr). Die Startnummernausgabe beginnt am 12. August ab 13:00 Uhr im Gasthaus Haidler-Steiner. Umkleide- und Waschmöglichkeiten werden in der Volksschule Mühlbach geboten. Anschließend an die Läufe findet die Siegerehrung für Kinder um 15:45 und die Siegerehrung des Hauptlaufs um 18:30 im Gasthaus Haidler-Steiner statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Voranmeldungen zu unseren Haupt-, Staffel-, Hobby- und Kinderläufen!

Anmeldung Haupt- und Kinderlauf

Anmeldung Hobbylauf

Anmeldung Staffellauf

Voranmeldung geschlossen! – Nachnennungen sind noch bis 1 Stunde vor dem Start möglich (siehe oben)

Kontaktperson: Rafael Adelberger Tel.: 0664 / 4149121

Alle Details zum Programm und unseren Läufen können Sie auch im folgenden Flyer nachlesen.